Kunst kommt von KERSTEN

Galerie Kersten

Klaus Fußmann 80. Geburtstag

Anlässlich seines 80. Geburtstag präsentiert das Museum Barberini in Potsdam Werke des Malers Klaus Fußmann. Er ist der wichtigste zeitgenössische Landschafts- und Blumenmaler. Seine Werke zeichnen sich durch kräftige Farben und eine wuchtige Formensprache aus und erinnern in ihrem Duktus an Emil Noldes dynamische Malweise. Fußmanns Malerei befindet sich jedoch an der Schnittstelle zwischen Gegenständlichkeit und Abstraktion. Insofern geht er einen Schritt weiter als sein berühmter Malerkollege.
Die Ausstellung ist noch bis zum 3. Juni 2018 zu sehen.
Klaus Fußmann in der Galerie Kersten

 

 

 

Zurück zur Liste

Brunnthal

Otterloher Str. 6
85649 Brunnthal

Telefon: 08102 1440
Fax: 08102 3103
Unsere Öffnungszeiten in Brunnthal:
Montag bis Freitag: 09.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 13.00 Uhr

München/Viktualienmarkt

Westenriederstraße 6
80331 München

Telefon: 089 292525
   
Unsere Öffnungszeiten in München/Viktualienmarkt:
Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag: 11.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 11.00 - 16.00 Uhr
und nach Vereinbarung

| Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |nach oben |

© 2018 Programmierung und technische Umsetzung rw2 Robert & Willi Schneider GbR